Die Badekappe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Badekappen aus Latex zu klein

Nach unten

Badekappen aus Latex zu klein Empty Badekappen aus Latex zu klein

Beitrag  schwimme Sa Nov 29, 2008 6:14 pm

Hallo liebe Badekappenfreunde
Ich schwimme eigentlich immer mit Badekappe aus Silkon oder Latex ,Sportbadekappen eben.Am liebsten mag ich aber Latexkappen nun ist mir aufgefallen das die Teile immer kleiner werden und somit immer rutschen und das die Teile die Ohren abdecken damit ist gar nicht zu rechnen. So in den neunziger Jahren war das nie ein Problem da kaufte ich die Gummikappen von Arena oder Fashy und war immer zufrieden. Aber wie ich schon sagte das kann heute vergessen weil beide Hersteller anscheinend am Gummi sparen. Hat hier jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung .
Antwort wäre toll
gruß schwimmer

schwimme
Gast


Nach oben Nach unten

Badekappen aus Latex zu klein Empty Probier mal die Badekappen von Zoggs

Beitrag  Klaus Mo Dez 28, 2009 1:41 am

Hallo,
Du müßtest mal die Badekappen von Zoggs ausprobieren, die Ultra Fit aus Sillikon oder die Bubble Cap aus Latex.
Beide gehen ganz über die Ohren und sind sehr bequem aufzusetzen und zu tragen.
Die Ultra Fit gibt es in den Farben blau, schwarz, lila und pink bei sportslook.de oder toma-versand.com
Die Bubble Cap gibt es in den Farben schwarz, weiß, blau und lila bei sportslook.de oder venussports.co.uk
Viele Grüße
Klaus

Klaus
Gast


Nach oben Nach unten

Badekappen aus Latex zu klein Empty Badekappe aus Latex zu klein

Beitrag  otto Mi Dez 30, 2009 10:14 am

Das Modell von Aqua Sphere (Silikon) mit den Ausbuchtungen für die Ohren ist ausgezeichnet. Der Sitz ist sicher, die Dichtigkeit auch beim sportlichen Schwimmen hervorragend und hat eine hohe Alterungsbeständigkeit. Ich benutze die Kappe seit 6 Jahren sehr oft und bin mit der Qualität und Anatomie sehr zufrieden.
Gruß otto

otto

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Badekappen aus Latex zu klein Empty Badekappen aus Latex zu klein

Beitrag  El Capit Mo Jan 04, 2010 7:29 pm

Hallo,

ich benütze auch eine Aquasphere-Badekappe und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Dichter ist die Badekappe aber mit eine Bubblecap darüber, die Aquasphere verhindert dabei die blöden Abdrücke der Moosgummidichtung auf der Stirn.
Grüße
El

El Capit
Gast


Nach oben Nach unten

Badekappen aus Latex zu klein Empty Re: Badekappen aus Latex zu klein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten