Die Badekappe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir benutzen noch Badekappen

2 verfasser

Nach unten

Wir benutzen noch Badekappen Empty Wir benutzen noch Badekappen

Beitrag  Blümchen Do Okt 16, 2008 2:49 am

Hallo liebe Badekappen-Freunde !

Meine Freundin trägt eigentlich immer eine Badekappe beim schwimmen. Neulich haben wir ein paar Bilder im Badezimmer gemacht. Wir sind eigentlich sehr offen was Freizügigkeit betrifft. So macht meine Freundin auch serien mit Bildern bei Southerncaharms. Aber nicht wegen Badekappen, sondern rein aus Spaß. Da wir aber nun das Set mit der Badekappe dort gemacht hatten möchte ich ein paar Bilder dazu gerne an Euch weitergeben, die bestimmt gefallen finden werden.
Nur....ich möchte sie nicht hier einsetzen, da diese dann durch das ganze Netz wandern, also nur an seriöse nette, und vor allem ECHTE Liebhaber von Badekappen. Ich bin mittlerweile 50 Jahre und wußte schon mit 13-14 Damen mit den wunderschönen Blumenbadekappen zu bewundern. Und damals waren die ja noch viel variabler und künstlerisch gestaltet als heute, da gibt es ja nur noch eine Blümchenform, die aber in sämtlichen Farben.
Eine haben wir noch ergattern können ( vor dei jahren aus den USA ) die wirklich noch individuell gesteltet ist, wo jede Blüte, jedes Blatt und alles drum herum wohl noch richtige reine Handarbeit ist.
Ich selbst benutze auch ab und an eine Badekappe und zwar im Sommer wenn ich unterwegens bin und richtig
geschitzt habe. Da ich eine Fön-Frisur trage müßte ich jedesmal die Haare waschen und fönen. Durch eine
Männerbadekappe würden meine Haare aber plattgedrückt. So bin ich auch auf die Damen-Blumenbadekappe gekommen, darunter ist für mein haar platz, drückt nicht zusammen und sie ist absolut dicht !!! Muß ich mich deswegen schämen ?? Also meine Freundin findet es jedenfalls oft lustig wenn ich ihre Bademütze benutze und findet das dies gar nicht SO schlecht aussieht, ich könnte die sogar sehr gut tragen. Nun ja, es gibt eben für alles vorgeschrieben Regeln der Gesellschaft, Blumenbadekappe für die Damen und Stehpink.....becken für die
Hereen hahahaha !!!

In diesem Sinne grüße ich noch einmal recht nett und wer interesse hat an den Bildern ohne sie groß durchzu-
reichen, der melde sich bei mir.

Blümchenhaube

Blümchen
Gast


Nach oben Nach unten

Wir benutzen noch Badekappen Empty Kontakt

Beitrag  Admin Di Okt 21, 2008 9:59 pm

Hallo Blümchen,

teile uns bitte bei Interesse deine E-Mail Adresse mit, dass wir Kontakt aufnehmen können.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.09.08

https://badekappe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wir benutzen noch Badekappen Empty Adresse

Beitrag  Blümchen Mi Okt 22, 2008 11:51 am

Hallo zusammen !

Wer Kontakt mit mir aufnehmen möchte, jier meine E-Mail wokige@t-online.de

Grüße von
Blümchen

Blümchen
Gast


Nach oben Nach unten

Wir benutzen noch Badekappen Empty Urlaub in Barcelona

Beitrag  Rublover Do Okt 23, 2008 6:45 pm

Hallo badekappenliebhaber,
habe letzte woche wieder mit meine badekappe geschwommen im hotel La Florida in Barcelona,es hat riesen spass gemacht und gehe nachstes jahr wieder zuruck. Hofentlich kann ich euch daan photo's zeigen.

grusse rublover

Rublover
Gast


Nach oben Nach unten

Wir benutzen noch Badekappen Empty badekappen mit Kinnband

Beitrag  kinnband Di Dez 15, 2009 1:08 pm

Hallo zusammen,

schaut mal unter nach.
Die Designerin (eine gebürtige Polin) hat die Klassiker in ihre Faschionshow integriert und weist damit die Kinnbandkappe als trendiges Accesoir für 2010 aus.
Na, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich jedenfalls würde mich seeeeehr darüber freuen, mehr davon in den Bädern zu sehen.
Schliesslich haben ja die Leggings auch eine Wiedergeburt erlebt ;-)
Liebe Grüße,
kinnband

Kinnband@yahoo.de - schreibt mir bitte, wenn jemand Lust hat mit mir schwimmen zu gehen - die Badekappe mit Kinnband ist dann natürlich Pflicht !

kinnband
Gast


Nach oben Nach unten

Wir benutzen noch Badekappen Empty mbfashionweek

Beitrag  kinnband So Apr 11, 2010 4:01 pm

Hallo zusammen,
die Marke der Designerin heisst MARYSIA SWIM.
Alle pics sind zu finden unter der mbfashion week.
dort in der Rubrik previous season, dann nach 2009 Ausschau halten.
die Mode an sich ist eher gewöhnlich, die klassischen Badekappen mit Kinnband dagegen sehr wohl - leider!!!
grüße,
kinnband

kinnband

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : stuttgart

Nach oben Nach unten

Wir benutzen noch Badekappen Empty Blümchen

Beitrag  El Capit Mo Apr 19, 2010 11:23 am

Hallo Blümchen,

habe Fotos von Southern Charms gesehen von einer Frau mit Badekappe, Gummihandschuhe und Regenmantel. Wirklich toll.

gruß

El Capitan

El Capit
Gast


Nach oben Nach unten

Wir benutzen noch Badekappen Empty Re: Wir benutzen noch Badekappen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten