Die Badekappe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Badekappe für trockene Haare

Nach unten

Badekappe für trockene Haare Empty Badekappe für trockene Haare

Beitrag  -=3xplor Sa Sep 20, 2008 6:05 pm

Hallo,

ich war vor kurzem an der Ostsee und habe da wieder folgendes Problem entdeckt. Ich liebe es, wenn das Meer seine Wellen an den Strand treibt und diese dabei an Größe Lust machen den ganzen Tag im Wasser zu bleiben. Da ich lange Haare habe stand ich vor einer Entscheidung. Eigentlich hatte ich keine Lust auf fönen aber die Wellen trieben mich dazu und so stand ich wieder im Bad und fönte.

Dabei kam ich auf die Idee eine Badekappe zu nutzen und da diese wirklich nicht die Welt kosten und meiner Meinung nach mit Schwimmbrille richtig gut aussehen, wollte ich mich hier erkundigen, welche ihr mir empfehlen könnt. Ich suche auf jeden Fall eine Badekappe bei der meine Haare so gut wie trocken bleiben und die die Farbe schwarz besitzt. Ich denke es sollte eine Silikon-Badekappe werden, weil sie die von mir genannten Eigenschaften am besten erfüllen kann, soweit ich mich bisher belesen habe.

MfG

-=3xplor
Gast


Nach oben Nach unten

Badekappe für trockene Haare Empty Re: Badekappe für trockene Haare

Beitrag  Marco Do Sep 25, 2008 7:07 pm

Hallo,
die besten Erfahrungen habe ich mit der Aquasphere Scrab (gibts mittlerweile in einer überarbeiteten Version mit Noppen an der Innenseite) oder der Zoggs Ultra-Fit gemacht. Beide Badekappen sehen ziemlich identisch aus und haben eine Ausbuchtung an den Ohren. Dadurch sitzen sie sehr gut. Ich trag immer meine Scrab-Badekappe wenn ich schwimmen geh und auch beim schnorcheln im Urlaub. Es ist einfach ein viel besseres Gefühl wenn man mit Badekappe schwimmt.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

Viele Grüße
Marco

Marco
Gast


Nach oben Nach unten

Badekappe für trockene Haare Empty badekappe für trocxkene Haare

Beitrag  nixe 3 So Okt 05, 2008 8:24 am

Hallo,
die Badekappe von Aquasphere, Modell Scrab, ist absolut in Ordnung - sehr guter Sitz und sehr stabil.
Gruß Nixe 3

nixe 3

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Badekappe für trockene Haare Empty Badekappe für trockene Haare

Beitrag  El Capit Mo Okt 06, 2008 4:05 pm

Hallo,
mit der Aquaphere Scrab habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Noch besser ist es über diese Kappe noch eine mit Kinnband ziehen.
Gruß El Capitan

El Capit
Gast


Nach oben Nach unten

Badekappe für trockene Haare Empty Welche Badekappe mit Kinnbannd

Beitrag  Thomas Mo Nov 10, 2008 5:43 pm

Welche Badekappe mit Kinnbannd ( Eine Badekappe mit Kinnbannd nur für Männer ) oder eine Frauenbadekappe mit Kinnbannd,wenn ja welcher Hersteller. Thomas

Thomas
Gast


Nach oben Nach unten

Badekappe für trockene Haare Empty Badekappe für trockene Haare

Beitrag  nixe3 Sa Nov 22, 2008 6:38 pm

Halllo,
hier ein Vorschlag für eine sportliche Varinate einer Badekappe mit Kinnband:
Blueseventy (www.blueseventy.com) hat eine Neoprenkappe (2mm) im Sortiment, bei der ein Kinnband integriert ist. Die sitzt prima und hinterläßt keine Abdrücke wie bei einer Damenbadekappe mit Dichtungsband. Jedoch verwende ich unter dieser Kappe eine Silikonbadekappe, die die Dichtigkeit herstellt.
Bei ist die Kappe für 23 EUR im Angebot.
Gruß Welle

nixe3
Gast


Nach oben Nach unten

Badekappe für trockene Haare Empty Badekappe für trockene Haare

Beitrag  nixe3 Sa Nov 22, 2008 6:44 pm

Hallo,
Ergänzung zum beitrag Neoprenkappe Blueseventy vom 22.11.08: Bezug über
Gruß nixe3

nixe3
Gast


Nach oben Nach unten

Badekappe für trockene Haare Empty Badekappe für trockene Haare

Beitrag  nixe3 Sa Nov 22, 2008 6:47 pm

Hallo,
eine Internetadresse wird im Textfeld nicht dargestellt. Für Hinweise zum bezug der Neoprenkappe bitte eine Mail an mailsie@arcor.de
Gruß nixe3

nixe3
Gast


Nach oben Nach unten

Badekappe für trockene Haare Empty Badekappe für trockene Haare

Beitrag  El Capit Mo Dez 01, 2008 10:16 am

Hallo,

so eine Neopren Badekappe wird gerade bei Ebay versteigert. Ist eine der Marke ORCA.

Gruß
El Capitan

El Capit
Gast


Nach oben Nach unten

Badekappe für trockene Haare Empty Badekappe für trockene Haare

Beitrag  nixe3 Do Dez 04, 2008 7:10 pm

Hallo,
eine Blueseventy Neoprenkappe mit Kinnband wird z. Zt. bei Ebay unter der Artikel-Nr. 370123038425 versteigert.
Gruß nixe3

nixe3
Gast


Nach oben Nach unten

Badekappe für trockene Haare Empty Re: Badekappe für trockene Haare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten