Die Badekappe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OUT ODER IN

Nach unten

OUT ODER IN Empty OUT ODER IN

Beitrag  wwe So Dez 06, 2009 5:59 pm

Kan man Badekappen auch so im Schwimmbad tragen ohne ausgelacht zu werden?

wwe
Gast


Nach oben Nach unten

OUT ODER IN Empty Kann man

Beitrag  TV-Rita Mo Dez 07, 2009 10:42 pm

Es kommt immer die art der badekappe an

Lg TV-Rita

TV-Rita
Gast


Nach oben Nach unten

OUT ODER IN Empty Re: OUT ODER IN

Beitrag  wwe Sa Dez 12, 2009 5:36 pm

JA,welche Stoff oder...

wwe
Gast


Nach oben Nach unten

OUT ODER IN Empty Aber klar doch!

Beitrag  Klaus Mo Dez 28, 2009 11:32 pm

Hallo,
die meisten Badegäste sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um von Badekappenträgern Notiz zu nehmen.
Als Mann sollte man nicht unbedingt eine Blütenbadekappe oder Kinnriemenkappe aufsetzen oder eine mit schrillen Farben.
Als Frau ist das sowieso egal, frau kann alles tragen, je schriller desto besser.
Schlimmstenfalls lassen die Jugendlichen einen Witz raus ("Guck mal, ist der schön!").
Die Erwachsenen interessiert das gar nicht, und die kleinen Kinder machen höchstens große Augen.
Aber im Grunde ist das alles doch egal, was die anderen sagen oder denken.
Du willst schließlich Deinen Spaß im Schwimmbad haben, und wenn Du gerne eine Badekappe aufsetzt, mach´s doch!
Von uns im Forum kriegst Du volle Unterstützung.
Viele Grüße
Klaus

Klaus
Gast


Nach oben Nach unten

OUT ODER IN Empty Badekappe im Schwimmbad

Beitrag  schwimme Do Dez 31, 2009 5:00 pm

Also ich würde ne Sportbadekappe aus Silikon empfehlen so Arena oder Speedo.Nimm einen dunklen einfachen Farbton schwarz
oder dunkelblau. Dann würde ich spät abends oder früh morgends ins Schwimmbad gehen da sind keine vorlauten Teenies da.
Zieh das Käppchen erst auf wenn Du ins Becken gehst und renn nicht schon seit der Umkleide mit rum. Wenn Du 2 bis 3 mal schwimmen warst mit Badekappe wirst Du es nicht mehr missen wollen. Also ich fühle mich dann nackt am Kopf.
Und wie mein Vorrredner schon meinte sind 99 Prozent mit sich selbst beschäftigt und nimmt das gar nicht wahr.
Also auf gehts
gruß und guten Rutsch schwimmer69

schwimme
Gast


Nach oben Nach unten

OUT ODER IN Empty Re: OUT ODER IN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten