Die Badekappe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Informationen zum Thema "Badekappe im sport und bei Weltmeisterschaften"

Nach unten

Informationen zum Thema "Badekappe im sport und bei Weltmeisterschaften" Empty Informationen zum Thema "Badekappe im sport und bei Weltmeisterschaften"

Beitrag  Amelie Tatou Fr Okt 16, 2009 9:33 pm

hey...
also zunächst mal: ich find eure seite klasse auch wenn ich, was ich ganz ehrlich sagen muss, kein fan von badekappen bin... Very Happy
ist mal was ausgefallenes!
hier mein anliegen:
ich suche informationen zum thema "badekappe im sport und bei weltmeisterschaften"...
ich weiß, dass ich im rest des internets bestimmt einige infos finden kann und hab auch schon ein bisschen geschaut, aber dann hab ich diese seite entdeckt und hab mir gedacht...wenn ich hier nichts finden kann, wo dann?! ;-)

also, ich würde mich freuen, wenn ihr sachbücher, internetseiten oder sonstiges zum thema wisst!
danke schon mal im vorraus!!!

Amelie Tatou

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Informationen zum Thema "Badekappe im sport und bei Weltmeisterschaften" Empty Autogramme von Schwimm-Olympiasiegern

Beitrag  Klaus Mo Dez 28, 2009 11:11 pm

Hallo,
Badekappen mit Autogrammen von Olympiasiegern und Weltmeistern werden in den USA gerne gesammelt.
Auf Internet-Auktionen werden öfter Badekappen mit Signatur angeboten.
Topstück ist zur Zeit die Badekappe von Michael Phelps für 435 US$.
Ob die wohl auch zu diesem Preis verkauft wird?
Die deutschen Stars Franziska van Almsick und Michael Gross fehlen natürlich auch nicht.
Sehr hübsch sind Souvenirs von den Olympischen Spielen von Atlanta 1996.
Im edlen Holzrahmen sind eine signierte Badekappe und ein Foto des Olympiasiegers untergebracht.
Die Badekappen von Keiren Perkins und Susié O´Neill habe ich bereits ausfindig gemacht.
Aber es gibt bestimmt noch viel mehr davon.
Viele Grüße
Klaus

Klaus
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten